Doktorandennetzwerk features Special Seminar

Doktorandennetzwerk features Special Seminar

Das Doktorandennetzwerk des MPIterMic darf zusammen mit  Prof. Dr. Gert Bange den Senior Editor von Nature Communications am MPI begrüßen.

César Sánchez begann seine redaktionelle Laufbahn 2008, nachdem er sich zehn Jahre lang mit der Erforschung der bakteriellen Biochemie und Genetik von antibiotikaproduzierenden Streptomyceten beschäftigt hatte. Er arbeitete als Mitherausgeber bei Trends in Microbiology, Nature Reviews Microbiology und dem Bereich News & Views von Nature, bevor er im Oktober 2013 zu Nature Communications kam. Inzwischen spezialisierte er sich auf Manuskripte aus den Bereichen der Bakterien-, Archäologie und Pilzbiologie, einschließlich der mikrobiellen Zellbiologie, Mikrobiome, Pathogenese, antimikrobielle Therapien und Umweltmikrobiologie. Er im Londoner Büro des Journals beschäftigt.

Quelle: Übersetzt von Nature Communication/Editors

Zur Redakteursansicht